U14-Jungs startet mit fünf Teams

- Simon Stegmann

Die U14-Jungs

Am 7. Oktober fand der erste U14-Spieltag der Jungs in Friedrichshafen statt. Insgesamt waren fünf Mannschaften des VfB Friedrichshafen beteiligt. Davon befand sich das Team 2,3 und 5 von Friedrichshafen in Gruppe eins und mussten sich vor allem gegen Dornbirn behaupten. Als klarer Sieger dieser Vorrunde, ging das Team 2 des VfB hervor, die nur einen Satz abgegeben haben. In Gruppe zwei musste das Team 1 und 4 sich gegenüber Dornbirn 2 und Wolfurt beweisen. Etwas überraschend verlor Team 1 aus Friedrichshafen gegen Dornbirn 2, obwohl sie als Favorit der Partie galten. Aus diesem Grund befinden sie sich nun in der Tabelle auf dem zweiten Rang, direkt hinter Dornbirn 2. 
Am 22. Oktober findet der nächste Spieltag in Wolfurt statt. Es bleibt spannend, wie sich die Teams dann schlagen werden und vor allem, ob Friedrichshafen 1 die Revanche gelingt.