DM U14m in Heidelberg

-

Nach dem Gewinn der Regionalmeisterschaft wollen die Jungs vom Bodensee nun schauen, wie weit es auf nationaler Ebene geht. Eine Platzierung unter den ersten acht wäre wünschenswert, aber wir müssen erst einmal abwarten wie es am Samstag in der Gruppenphase läuft. Dort stehen mit Unterhaching, Schwerin und Rumeln bereits bekannte Namen auf dem Programm.   Betreut wird das Team von Artur Karczynski und Simon Stegmann, die sich in den letzten Wochen gut auf das Wochenende vorbereitet haben. Nach dem Gewinn der Süddeutschen konnte man einen zweiten Platz beim Berliner TSC Cup einfahren, bei dem man schon auf den ein oder anderen Gegner der diesjährigen Deutschen U14 Meisterschaft getroffen ist.   Mit dabei sind: Lucas Huckle, Luca Hornikel, Miklas Schlude, Batuhan Birol, Urs Joksich, Anel Macic, Maximilian Eckardt, Lennart Giesenberg und Niklas Kluge.