Jugend ist gefordert

Während die Profis in Hannover um den Supercup kämpfen, sind die Jugendvolleyball des VfB Friedrichshafen in den heimischen Hallen am Start.
Die weibliche U20 hat ihren ersten Spieltag am Sonntag, 8. Oktober, um 11 Uhr in der Bodensee-Sporthalle. Zur selben Zeit am selben Ort, beginnt der Spieltag für die U16 weiblich. Die U16 I tritt gegen SV Ochsenhausen und MTG Wangen an, die U16 II erwartet TSV Laupheim und BSG Immenstaad. Die männliche U16 b spielt am Sonntag ab 11 Uhr in der ZF Arena (Halle 4) bereits ihren zweiten Spieltag.
Bereits am Samstag, 7. Oktober, ab 11 Uhr spielen die U14-Jungs in der Ludwig-Dürr-Schule ihren ersten Spieltag. Einzig die U14 weiblich ist auswärts im Einsatz. Die Mädchen mit Trainerin Sabine Littmann werden am Samstag zum ersten Spieltag in Horgenzell erwartet.