Revanche der männlichen U14 missglückt

- Simon Stegmann

Revanche der männlichen U14 missglückt In einem spannenden und attraktiven Volleyballspiel musste sich Team 1 der männlichen U14 erneut gegen die Mannschaft aus Dornbirn geschlagen geben. Die Spieler hatten sich viel vorgenommen und traten selbstbewusst gegen die Österreicher an. Dennoch schlichen sich immer wieder Missverständnisse ein und auch die Angriffe ließen gegen Ende der Partie zu wünschen übrig, so dass beide Sätze knapp verloren wurden. Nach dem Spiel war die Enttäuschung groß, zusätzlich musste man direkt im Anschluss gegen ein eigenes VfB Team zum Abschluss antreten. Da war dann richtig der Wurm drin und Team vier spielte selbstbewusst auf und wusste zu überzeugen. Auch dieses Spiel ging 0:2 verloren, reicht am Ende aber noch für den zweiten Tabellenplatz vor Team vier.
Team zwei und drei überzeugten in ihren Spielen gegen das andere Team aus Dornbirn und gegen das eigene Team fünf.
In der Hauptrunde am dritten Spieltag kommen nun auch noch die Teams aus Ulm, Lindau und Bad Waldsee dazu, bevor dann am vierten und letzten Spieltag der Bezirksmeister ermittelt wird.