U13 weiblich schafft die Qualifikation zur württembergischen Meisterschaft

- U13 weiblich

Die weibliche U13 hat an Muttertag in Laupheim den Vize-Bezirksmeistertitel geholt und im Finale gegen die erfahrenen Ochsenhauserinnen gekämpft, welche am Vortag bereits den WM Titel in der U15 geholt hatten. Die Häfler Mädels unter Trainer Daniel Lehle mussten im Halbfinale gegen ein starkes Team aus Biberach spielen. Den Einzug ins Finale konnte mit einem hart umkämpften Tiebreak dennoch gesichert werden. "Die Mädels waren einfach zu nervös", so Lehle. "Dennoch haben sie sich gesteigert und die Nerven bis zum Schluss behalten, was ich von mir nicht sagen kann", sagte Trainer Lehle. Im Finale konnte gegen Ochsenhausen keine Gegenwehr mehr geleistet werden. Sichtlich erschöpft und begeistert über die Teilnahme bei den Württembergischen Meisterschaften kehrten die Mädels zurück. Für den VfB spielten: Alexia Garanin, Saskia Luidl, Lilly Becker, Stella Oikonomi.