2. Spieltag der U14-Jungs

-

Zu Beginn der Herbstferien stand am Sonntag zunächst noch der 2. Spieltag der männlichen U14 an. Mit einer Stunde mehr Schlaf im Gepäck machten sich die Jungs trotz eines stark verkleinerten Kaders auf den Weg nach Bad Wurzach, wo man herzlich empfangen wurde. Da es auch in anderen Vereinen zu Engpässen an Spielern gekommen ist, durften zwei der drei Teams, die dann auch noch in der gleichen Gruppe eingeteilt waren, nur zwei Partien spielen. Gegen den SSV Ulm erreichten beide Teams ein Unentschieden und das Aufeinandertreffen der Häfler untereinander konnte die etwas ältere Mannschaft für sich entscheiden. Das andere Team des VfBs musste sich gegen Bad Wurzach, Wilhelmsdorf und den VfB Ulm durchsetzen. Dies gelang äußerst erfolgreich und so gewann diese Mannschaft alle ihrer drei Spiele. Zusammen mit den Ergebnissen vom 1. Spieltag konnten alle drei Teams genügend Punkte sammeln, sodass sich alle für das Halbfinale der Bezirksstaffel qualifizieren konnten, welches in einigen Wochen hier am Bodensee ausgetragen wird. Mit einigen neuen Erfahrungen als Spieler auf dem Feld und auch als Schiedsrichter neben dem Feld ging es dann wieder zurück zum Bodensee, wo die wohlverdienten Herbstferien auf die Jungs warteten. Doch ganz ausruhen konnten sie sich nicht, denn auch in den Ferien wurde fleißig weiter trainiert. Mit dabei waren: Noah, Lars, Lenz, Urs, David, Max, Freddy, Phillip, Peter, Robert und Jakob