3 Punkte gegen Sindelfingen

Super Leistung: Die Herren 2 haben 3:0 (25:19, 25:13, 25:23) gegen den VfL Sindelfingen gewonnen.
Damit konnten sie ihr Konto auf 6:6 Punkte ausgleichen und liegen jetzt auf Platz 7. Nächstes Wochenende ist spielfrei.
Die Strategie der Häfler Regionalliga-Volleyballer gegen den VfL Sindelfingen ging von Anfang an auf. Jovan Markovic, Burkhard Sude, Adrian Jammer, Julian Huhn, Noah Dutzi, Lenni Littmann, Dima Penner, Dominic Lehle, Axel Stöferle, Moritz Scholl und Fabian Feiri gelang es schnell, Sindelfingens Hauptangreifer Sven Metzger außer Gefecht zu setzen. Schlüssel zum Erfolg waren ein guter Häfler Block und Zuspieler Dietrich „Dima“ Penner, der die Angreifer mit sauberen Pässen erfolgreich einsetzte.