BaWü Spielserie in Radolfzell

-

Fast traditionsgemäß traf sich am vergangenen Sonntag die Spielserie zum Auftakt im neuen Jahr in Radolfzell am Bodensee. Unter der Organisation von Axel Tabertshofer und Landestrainer Philipp Sigmund konnten insgesamt 100 Jungs im Training und dem anschließenden Turnier ihr Können unter Beweis stellen. 

Der Themenschwerpunkt im Training lag diesmal in der Feldverteidigung und dem anschließenden Zuspiel. In 2 Turnierrunden versuchten alle Teams die erlernten Erkenntnisse direkt umzusetzen. In einem spannenden Finale gewannen die Spieler aus Südbaden (Freiburg 1) knapp mit 15-12 gegen VLW Süd 1. In der Vorrunde ging dabei das Duell noch an den VLW. Beide Teams zeigten tolle Ballwechsel und eine Revanche steht sicherlich schon bei der nächsten Spielserie in Haslach am 05.03. auf dem Programm. 

Die Ergebnisse zum Turnier findet ihr auf der VLW-Homepage.

Wir wünschen euch viel Spaß in Haslach.