Damen 1 holen drei Punkte

- Lea Nieleck

Die Damen 1 des VfB Friedrichshafen startete am Samstag, 19. Oktober, in ihren zweiten Spieltag in Ravensburg. Trotz eines nicht vollständigen Kaders konnten die Mädels drei Punkte mit an den See nehmen.
Den ersten Satz konnten die Häflerinnen deutlich 25:15 für sich entscheiden. Der zweite Satz verlief deutlich knapper, doch dank der erfolgreichen Angriffe von Anna Vaulin und Monika Jovanova konnte auch dieser Satz 25:22 den Häflerinnen gut geschrieben werden.
Im dritten Satz konnte das Team, durch druckvolle Aufschläge und einer starken Ausstrahlung als Mannschaft, den Sack mit 25:19 zu machen. Weitere 3 Punkte konnte sich das Team von Agron Jakupi am Ende eines anstrengenden aber erfolgreichen Tages sichern.