Damen 2 - ungeschlagener Tabellenführer - TV Bermatingen bezwungen

- Lehle

Mit kraftvollen Aufschlägen von Monika Jovanova und den Angriffen von Hande Kabalak, konnten sich die Häfler Mädels immer wieder durchsetzen. Rosalinde Lehle übernahm die Mittelblock Position zusammen mit Lucie Littmann, welche mit einer Erkältung noch geplagt war. Dennoch konnten beide die verletzungsbedingten Mittelblockerinnen Lisa Littmann und Acelya Sürer vertreten. Mit Debora Stephan, Cora Liebherr und Marianna Maglio standen weitere Spielerinnen auf der Bank, die im Notfall aushelfen konnten. Zuspielerin Elisa Maglio setzte ein ums andere mal ihre Angreiferinnen perfekt ins Szene. Für den VfB spielten Rosalinde Lehle, Lucie Littmann, Hande Kabalak, Monika Jovanova, Elisa Maglio, Marianna Maglio, Debora Stephen, Cora Liebherr.