Damen 2 vor schwierigem Wochenende

- Lehle

Am Samstag den 9.12. steht die Damen 2 vor ihrem wichtigsten Spiel der Vorrunde. Es gilt weiterhin die Tabelle anzuführen. Dazu muss sie den TV Bermatingen, den letzten Gegner der Vorrunde bezwingen. Am vergangenen Spieltag musste das Häfler Team zwei Verletzungen verbuchen und konnte gegen Kressbronn nicht bis zum Schluss durchhalten. Man verlor das Spiel knapp 2:3. Mit Lisa Littmann, Acelya Sürer sind zwei wichtige Mittelblockerinnen verletzt. Mit Tatjana Bosch, die durch ein Kreuzbandriss bis zum Ende der Saison ausfällt, fehlt eine weitere wichtige Spielmacherin im Team. Durch ein Wechsel der Positionen, Rosalinde wechselt von der Aussenannahme auf die Mitte. Verstärkt durch Jugendspielerinnen wird die Damen 2 dennoch alles versuchen, um dem TV Bermatingen nichts zu schenken. Jetzt heisst es kämpfen.