Damen 3 sieht ihrem Heimspiel entgegen

Die Damen 3 unter Dieter Hermsdorf hat am kommenden Wochenende ihr Heimspieldebüt. Zu Gast ist neben der Damen 4 auch der SV Horgenzell. Die Damen 3 wird alles daran setzen, Richtung obere Tabellen zu klettern und besonders Horgenzell den Platz streitig zu machen. Die Damen 3 trainiert fleißig auf den kommenden Spieltag. In der ZF Arena wollen die Mädels eine weiße Weste behalten und vorab schon mal der Damen 1, zeigen wie man Punkte holt. Der Damen 3 Kader ist zwar verjüngt worden, dennoch streben die jungen Mädels nach mehr. Langfristiges Ziel ist es die Mädels auf A-Klasse Niveau zu bekommen. Da gehören natürlich gewonnene Spiele als Hauptziel auf die Liste. Neben der Spielstärke, wird es wichtig werden die Konstanz und Stabilität in der Annahme und in der Feldverteidigung aufrecht zu erhalten. Mit der Damen 4 steht ein noch jüngeres U16-Team auf dem Feld, welches als Hauptziel hat, die starken Aufschläge in den Griff zu bekommen. Für die Damen 3 wird das Spiel gegen D4 ein Aufwärmen für den eigentlichen Gegner Horgenzell, der in der Vorrunde sehr unkonstant gespielt hatte. Trainer und Spielerinnen sind zuversichtlich, hier den Sack zu zumachen.