Die letzten Spiele in diesem Jahr - Damenabteilung noch einmal im Einsatz

- Lehle

Während die Damen 4 beim SV Horgenzell ihr letztes Spiel in diesem Jahr spielt, muss die die Damen 1 am Samstag den 16.12 beim SV Ochsenhausen noch einmal alles geben, um sich in der Tabelle abzusetzen. Mit neuem Wind und neuem Elan versuchen die Mädels, um Kapitänin Annika Rueff, der Liga zu zeigen, dass sie in diese Liga gehören. Die Damen 2 spielt am Sonntag den 17.12 in eigener Halle ihr ebenfalls letztes Heimspiel in diesem Jahr. Derzeit stehen sie in der Tabelle auf dem ersten Rang. Gute Bedingungen um Aufzusteigen. Die Gegner sind das junge Team der Häfler Mädels, Damen 3, und der SV Gebrazhofen, den es zu schlagen gilt, um den Aufstieg ungefährdet zu machen. Die Mädels erhoffen sich genug Häfler Zuschauer die mächtig anfeuern und dem Team helfen, diese Spiele souverän zu gewinnen. Beginn ist 11 Uhr am Sonntag in der ZF Arena Halle 4.