Doppelter Bezirksmeister !!!

Lange ist es her, dass die Jungs und die Mädels in der U14 zusammen den selben Titel gewannen. Nun ist es wieder soweit - Der VfB Friedrichshafen ist Bezirksmeister in der männlichen und weiblichen U14. Bei den Jungs mischte das Trainerqaurtett Stegmann, Karzynski, Kunstek und Bohl die Teams mächtig durcheinander und das zeigte Erfolg. Nach den ersten drei Spieltagen waren Team 1, 2 und 3 nicht mehr von den ersten drei Rängen zu verdrängen. Am vierten Spieltag schaften dann auch noch die Jungs aus dem jüngeren Jahrgang den Sprung an Biberach und Wolfurt vorbei auf Platz 4.
Da sich nur ein Team eines Vereins in der U14 für die Württembergischen Meisterschaft qualifizieren darf tritt neben dem VfB auch die TG Biberach am 11.1.2020 bei der WM an Im Endspiel gegen den SV Ochsenhausen gewann sie klar mit 2:0. Damit wird ein weiteres Mädels Team, neben der U20, an der Württembergischen Meisterschaft teilnehmen.