Ein frohes und gesegnetes Osterfest

liebe Spielerinnen und Spieler,
liebe Trainerinnen und Trainer,
liebe Mitglieder,

die Saison 2023/24 neigt sich dem Ende zu. Insbesondere unsere weiblichen und männlichen Jugendmannschaften waren auch in dieser Saison sehr erfolgreich. Für einige Mannschaften steht das Saisonfinale noch bevor. Es sind die Pokalrunden und Deutsche Meisterschaften. Wir wünschen Euch dafür viele Erfolgserlebnisse, schöne und verletzungsfreie Spiele.

Diese Erfolge sind ohne die Unterstützung unserer Sponsoren, Gönner und Förderer nicht möglich. Die Trainerinnen und Trainer haben hervorragende Arbeit geleistet. Die Eltern haben uns tatkräftig an den Spieltagen unterstützt. So konnten sich unsere Kinder- und Jugendmannschaften voll entfalten und Ihr Können unter Beweis stellen.

Wir gratulieren allen zu Ihren sportlichen Erfolgen.

Im Namen des erweiterten Vorstands wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Osterfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in die neue Woche.
Danke und herzliche Grüße
Werner (Feiri)