Einladung zur internen Informationsveranstaltung am Donnerstagabend des VfBs

Vorab laden wir hiermit alle Mitglieder und Mitarbeitende zu einer internen Informationsveranstaltung am Donnerstag, 15. Juni 2023, ab 19:30 Uhr, in die BODENSEE-AIRPORT-ARENA (Am Flugplatz, ehemals Hangar R) ein. Auch hierüber bitten wir euch, aktiv diese Information weiterzugeben.

Inhalte (Dauer ca. 45 Minuten):
  • Informationen zum Familienfest (Inhalte, Ablauf...)
  • Hintergründe zur neuen Markenausrichtung und Präsentation des neuen überarbeiteten VfB-Logos für alle Abteilungen inkl. Volleyball GmbH (offizielle Bekanntgabe am 17.06.)
  • Bekanntgabe der neuen Hauptpartner des VfB Friedrichshafen e.V. (offizielle Bekanntgabe am 17.06.)
  • Rückmeldung zu den Gesprächen mit der Stadtverwaltung zur geplanten Weiterentwicklung unseres Vereins
  • Präsentation und Premiere unseres neuen VfB-Imagefilmes (offizielle Premiere am 17.06.)

Wir würden uns sehr freuen, unseren Mitgliedern und Mitarbeitenden direkt zu o.g. Themen vorab der Öffentlichkeit zu informieren und wenn von diesem Angebot entsprechend rege Gebrauch gemacht wird.

Einen aktuellen Flyer zum Familienfest haben wir beigefügt. Bitte unbedingt lesen und alle Hinweise und Angebote beachten. Und gerne auch verteilen ;-)

Zu guter Letzt: In den nächsten Tagen zünden wir ein Feuerwerk an Informationen zum Familienfest auf unserem zentralen VfB-Vereinsgelände in der Teuringer Straße 2. Zielgröße sind bekanntlich 5.000 Besuchende über den Tag verteilt. Auch hier die Bitte an euch alle, unsere Beiträge auf unseren Social-Media-Kanälen eifrig zu "liken", zu teilen und auch die "Mundpropaganda" nicht zu vernachlässigen ;-).

Bitte bringt am 17. Juni gerne Personen mit, die noch keine Berührungspunkte zum VfB haben oder sich vielleicht vorstellen könnten, Mitglied bei uns zu werden - egal welchen Alters!

Zur weiteren Information betreffend der öffentlichen Berichterstattung in den nächsten Tagen:
  • Sonderseite zum Familienfest in der Schwäbischen Zeitung am Fr., 9. Juni.
  • Sonderseite zum Familienfest im Südfinder am 14. Juni.
  • Radiointerview mit SWR4 und Radio7.
  • Bekanntgabe der neuen Hauptpartner mit einer gemeinsamen Pressemitteilung am 16./17. Juni.
  • ...
Im Namen des gesamten Präsidiums und dem Orga-Team: Wir freuen uns ungemein auf euer Kommen und auf einen prächtigen Tag für uns alle mit vielen schönen, neuen Eindrücken!

Euer Jochen