Eltern - Kind - Turnier

Am 28. und 29.7. fand das jährliche Eltern-Sohn-Turnier statt. Mit 13 Teams am Dienstag und 16 Teams am Mittwoch konnten viele gute Spiele bestritten werden. Obwohl das Wetter am Dienstag nicht so richtig mitspielen wollte, was zu mehreren Regenpausen führte, konnte das Turnier im Modus jeder gegen jeden zu Ende gespielt werden. Am Mittwoch wurde unter strahlendem Sonnenschein das Turnier in vier 4er Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen ausgespielt werden. In den zahlreichen Spielen konnten nicht nur die Kinder ihr gelerntes Zeigen, sondern auch die Eltern konnten ihr Geschick mit dem Volleyball zeigen. Natürlich durfte nach einem Abend mit jeder Menge Spaß eine kleine Siegerehrung auch nicht fehlen. Eine kleine schlechte Nachricht gab es jedoch trotzdem, denn mit dem Turnier verabschiedete sich Leander von den Jungs, dessen FSJ inzwischen fast vorbei ist. Jedoch konnte Simon Stegmann direkt für Aufmunterung sorgen, da mit Verena bereits eine Nachfolgerin gefunden ist.