Ergänzende Informationen zur Fortführung des Spielbetriebs im VLW

Ergänzende Informationen zur Fortführung des Spielbetriebs im VLW

Die Pandemie ist trotz des Lockdowns und der ersten Impfungen leider noch immer Allgegenwärtig und prägt auch weiterhin unser tägliches Dasein und somit auch unseren geliebten Sport. Die Politik hat den Lockdown auch weiterhin aufrecht erhalten und aktuell gehen wir nicht von einer zeitnahen Lockerung für den Breitensport aus.

Aufgrund dessen wird der Spielbetrieb in allen Spielbereichen für den gesamten Januar und Februar ausgesetzt.

Wir beobachten die aktuelle Entwicklung weiterhin kritisch und versuchen, sofern es die Situation zulässt, einen Spielbetrieb für die Saison 2020/21 weiterhin aufrecht zu erhalten.

Bitte beachtet, dass wir über das weitere Vorgehen erst nach Lockerung des bestehenden Lockdowns, zu einem späteren Zeitpunkt, berichten können und werden.

Euer VLW