Erstmals 2 Teams der U14 weiblich bei den Bezirksmeisterschaften als Favorit

Im Halbfinale zur Bezirksmeisterschaft mussten die Mädels der U14 Ihr Können beweisen. Schließlich ging es um die Teilnahme an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften. Während Team 1 und 3 nach Ulm mussten, reiste das Team 2 nach Wilhelmsdorf. Alle Teams hatten es mit zum Teil starken Gegnern zu tun. Doch die ganzen Mühen der letzten Trainings zahlten sich aus. Während Team 1 als Sieger des Halbfinals in Ulm und Team 2 als Zweitplatzierter in Wilhelmsdorf die Qualifikation souverän meisterten, konnte Team 3 den erforderlichen fünften Platz trotz starker Leistung leider nicht erreichen und wurde siebter. Die Trainer Andres Caminos, Eleni Oikonomi und Markus Seeberger waren dennoch voll des Lobes für alle Spielerinnen, denn schließlich kann ein Ziel wie der Gewinn der Bezirksmeisterschaft nur als eine große Mannschaft erreicht werden.
Somit heißt es jetzt, sich auf den 08.12.2019 vorzubereiten, um den begehrten Titel nach Friedrichshafen zu holen.