-

Am Montagabend fand im kleinen Kreis die Jahreshauptversammlung der Volleyballer des VfB Friedrichshafen e.V. im Stadionrestaurant statt.  Nach einer kleinen Einführung in den Abend durch unseren Vorsitzenden Werner Feiri erfolgten die Berichte aus den Arbeitsbereichen, mit einem kleinen Update an Platzierungen und Erfolgen: - weibliche Jugend
- männliche Jugend
- Senioren und Hobbies
- VOLLEYBALL macht SCHULE Abgeschlossen wurden die Berichte von den Kassieren, die eine positives Jahr bilanzierten und den Kassenprüfern, die jeden einzelnen Umsatz gegengecheckt hatten und voll des Lobes die Kassierer Claudia Trenkle und Thomas Ackermann entlasteten.  Anschließend ging es zu den Wahlen über, die der Geschäftsführer der Volleyball GmbH und Ex Bundesligaprofi Thilo Spät Westerholt führte. Ohne große Überraschungen wurde als erster Vorsitzender Werner Feiri wiedergewählt, sowie sein Stellvertreter Oli Klenk. Auch bei dem Posten des Kassiers bleibt das oben genannte Duo bestehen.

Zum Abschluss wurde die neue Ausstattungslinie der Volleyballer vorgestellt und der Termin für die Saisonabschlussfeier (08.07.2022 - Einladung folgt noch) bekannt gegeben. Die Volleyballer des VfB Friedrichhafen bedanken sich bei allen Trainern, Eltern, Spielern und ehrenamtlichen Helfern für die aktuelle Saison und freuen sich auf die letzten Wettkämpfe im weiblichen und männlichen Jugendbereich U13, sowie den Beach Meisterschaften in den Altersklassen U15 - U20.