Mit sieben U12 Teams an der Spitze

- Chiara Pockorny

Der zweite U12 Spieltag  der männlichen Jugend fand am Sonntag, den 3. Dezember, statt. So wie an dem ersten Spieltag der U12, spielte ungefähr die Hälfte der VfB Friedrichshafen Teams in Friedrichshafen und die andere Hälfte in Bad Waldsee. Fünf VfB Teams spielten in Friedrichshafen gegen TV Bermatingen und TSB Ravensburg. Ziemlich gut spielten vor allem VfB Friedrichshafen 1,3 und 5, die nun in der Tabelle die ersten drei Plätze besetzen. VfB Friedrichshafen 7 und TV Bermatingen teilen sich den vierten Platz, gefolgt von TSB Ravensburg und VfB Friedrichshafen 9. Auch in Bad Waldsee schlugen sich die vier VfB Friedrichshafen Teams gut, denn sie gaben fast kein Spiel verloren, was auch die Platzierungen in der Tabelle gut wiederspiegeln. Die Plätze 1-4 haben sich jeweils unsere VfB Teams gesichert. Sie mussten sich gegenüber der TG Biberach 1 und 2 und der TG Bad Waldsee behaupten, die sich derzeit auf den Plätze 5-7 befinden. Insgesamt war es sowohl in Friedrichshafen, als auch in Bad Waldsee ein gelungener Spieltag. Es bleibt spannend, wie die Begegnungen an den nächsten U12 Spieltagen aussehen, denn ab dann werden die Teams neu gemischt.