Osterpost

-

Liebe aktive und passive Mitglieder,
liebe Eltern, liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,
Liebe Sponsoren, Liebe Gönner und Förderer, morgen feiern wir erneut das Osterfest unter Pandemiebedingungen. Das hatte letztes Jahr wahrscheinlich keiner von uns erwartet. Doch es ist Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Es steht uns eine Zeit bevor, die wir - wenn wir dürfen - überwiegend im Freien verbringen dürfen. Aktuell ist das Freizeitgelände im Stadion für alle gesperrt. Ich gehe davon aus, dass wir alle dazu beitragen werden, dass die Ansteckungszahlen zurück gehen. Dann wird die Öffnung wieder erfolgen und Sport in kleineren Gruppen möglich sein. Es werden auch immer mehr Menschen getestet und geimpft, was das Ansteckungsrisiko minimiert. In diesem Sinne sehe ich den nächsten Wochen positiv entgegen und freue mich, wenn Begegnungen auf dem Sportgelände möglich werden. Im Namen der gesamten Vorstandsschaft wünschen wir Euch / Ihnen ein frohes, schönes und gesegnetes Osterfest. Bleiben Sie achtsam und dadurch alle gesund.