Revival in der Bodenseehalle

Jubel nach dem gewonnenen Aufstiegsspiel am 1. April 1984.

Die Volleyballabteilung im VfB Friedrichshafen feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag – in der Bodensee-Sporthalle. Bei der Feier am 27. September geben Altstars der VSG Bodensee ein Revival bei einem Einlagespiel. Eintritt frei!

Spieler wie Thomas „Fuxi“ Fuchs, Volker „Heusche“ Pakulat und Franz Steiner, werden auflaufen. Zusagen hat der damalige Teammanager Peter „Doc“ Hedrich auch von den „Girls“, die die beiden Mixed-Teams komplettieren. Außerdem kommen Simon Tischer und weitere „Jungsenioren“ zum Einsatz.

„Zur Geburtstagsfeier sind alle herzlich eingeladen, die zum Erfolg der Volleyballer beigetragen haben. Das gilt auch für die Fans, die die Volleyballer in Höhen und Tiefen begleitet und unterstützt haben und denen kein Weg zu weit war“, sagt Werner Feiri. „Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehensfest“, so der Volleyball-Abteilungsleiter.

Am Freitag, 27. September, geht’s in der Bodensee-Sporthalle um 18 Uhr mit einem „Get together“ los. Nach einem kurzen offiziellen Teil um 18.30 Uhr startet um 18.45 Uhr eine Videopräsentation mit Bildern und Videos aus den vergangenen 50 Jahren. Um 19 Uhr der Anpfiff zum Allstar-Game.

Um 20 Uhr folgt die Teamvorstellung der VfB-Profis.