Saisonabschluss

Vergangenen Freitag fand traditionsgemäß der Saisonabschluss der Volleyball-Abteilung inklusive Grill-Abend statt. Dieses Mal aber neu direkt bei der Beach-Anlage im VfB-Stadion. Das hatte den Vorteil, dass die Kinder den ganzen Abend über Beachen konnten. Ein wildes Durcheinander war auf den drei Beach-Feldern zu beobachten: Die Jüngsten spielten mit den Alten Hasen in gemischten Teams.

Währenddessen saßen die Erwachsenen mit Roter Wurst oder Steak mit Kartoffel-Salat gemütlich beisammen und quatschten über vergangene Saison. Ein großes Dankeschön geht an all diejenigen Helferinnen und Helfer, die in dieser Saison die Teams tatkräftig unterstützt haben. Sei es beim Auf- und Abbau, dem Fahrdienst, den Kuchenspenden, dem Cafeteria-Dienst, beim Umgraben des Beach-Platzes oder was sonst immer noch so anfällt - Herzliches Dankeschön!

Jetzt geht es für alle erstmal in die Sommerpause, bevor dann im September für alle Spielerinnen und Spieler mit Trainerinnen und Trainern die nächste Saison 2023/24 startet.