U11 erlebt ihren ersten Spieltag

Unsere jüngsten Spieler, die in dieser Saison durch das vereinseigene Projekt "VOLLEYBALL macht SCHULE" gewonnen wurden, haben den ersten der vier U11 Spieltage bestritten. Ende Januar traten die Jungs bei einem BaWü-übergreifendem Turnier bereits an. Jetzt begann die Runde der U11. Gleich der erste Spieltag wurde in eigener Halle ausgerichtet und das außerordentlich erfolgreich. Zum Teil krankheitsbedingt musste Stegmann auf vier Spieler verzichten. Somit trat der VfB Friedrichshafen mit drei Mannschaften im Spiel 2:2 an, ebenso wie die TG Bad Waldsee, VC Baustetten und auch die BSG Immenstaad. Zu voller Zufriedenheit der Trainer belegten alle drei VfB-Teams die Plätze 1, 2 und 3. Ob dies in drei Wochen wieder der Fall sein wird, wird sich zeigen. Bis dahin haben die Jungs Zeit fleißig zu trainieren, um sich dann mit weiteren Gegnern zu messen, die am ersten Spieltag in Bermatingen gegeneinander antraten.