U12-Spieltag Nummer 3

Am Sonntag waren erneut die Jungs der U12 gefragt. Vier Mannschaften spielten zu Hause in Friedrichshafen gegen zwei Mannschaften aus Bad Waldsee und die zwei anderen Teams machten sich auf den Weg nach Bad Waldsee, um dort ihren Spieltag zu spielen. Die vier Teams in Friedrichshafen konnten sich drei von vier Mal gegen die gegnerischen Teams durchsetzen und einen Sieg herausholen, einmal reichte es nur zu einem Unentschieden. In den Spielen zwischen den Häflern selbst lieferten sich die Jungs zum Teil spannende Ballwechsel mit knappen Spielergebnissen. Am Ende des Spieltags stand fest, dass Platz eins bis vier an den VfB Friedrichshafen gehen. – Glückwunsch Jungs.
Die zwei Teams, die auswärts spielten, traten nur gegen den SSV Ulm an, die anderen Mannschaften mussten krankheitsbedingt leider absagen. Hierbei endeten die Begegnungen zwischen Ulm und Friedrichshafen jeweils mit einem Unentschieden. Die Teams waren alle auf Augenhöhe, sodass es immer zu sehr ausgeglichenen Spielen kam und die Ballwechsel zum Teil außerordentlich lang waren.