U12m richtet Württembergische Meisterschaften im Hafen aus!

Mit einem Team hat sich der VfB Friedrichshafen für die WM in eigener Halle qualifiziert. Mit einem weiteren VfB Team wird man am Samstag in der Bodenseesporthalle antreten, da eine Gastmannschaft für die Meisterschaft absagen musste.
Nach drei aufeinanderfolgenden Meistertiteln in der U12 muss Stegmann dieses Jahr wahrscheinlich davon träumen, den Titel erneut zu verteidigen.
„Wir treten mit enorm vielen Spielern aus dem jüngeren Jahrgang an, die auch noch nächstes Jahr dabei sein können.“ Dementsprechend realistisch räumt der Coach die Ziele der Häfler Boys ein. „Wir haben in den letzten Wochen, dank vieler Spieltage und Turniere große Schritte nach vorne gemacht“, lobt der VfB Trainer seine Schützlinge. Wie weit es am Wochenende für die Häfler geht, können die Zuschauer ab 11 Uhr in der Bodenseesporthalle live erleben.