U14-Jungs fahren zu WM

Nach souveräner Qualifikation tritt unsere männliche U14 am 11. Januar bei der Württembergischen Meisterschaft in Heidenheim an. Bei der Bezirksmeisterschaft Süd, in der die Gegner Bad Waldsee, Biberach und Wolfurt waren erspielten sich unsere Jungs die ersten vier Plätze.  Nach einer kurzen Winterpause blieb nur wenig Zeit bis zur WM, welche dazu genutzt wurde, das viele Essen, was es über die Feiertage gegeben hatte, wieder abzutrainieren. Klares Ziel ist es, bei der WM ganz oben mitzuspielen und diese hoffentlich zu gewinnen. Auch wenn das nicht einfach wird, gehen die Jungs mit vollem Elan und Zuversicht an diese Aufgabe heran. Mit zur Meisterschaft fahren: Alessio, Maximilian, Jannis, Niklas, Lennart, Vincent, Jannis, Phil und Lukas.