U14 weiblich wird sensationell Vierter bei der Württembergischen Meisterschaft.

In der Vorrunde warteten mit Flacht, Bietigheim und Stuttgart drei starke Gegner. In allen Spielen zeigten sich die Mädels um die Trainer Andrès Caminos und Markus Seeberger sehr couragiert und mussten sich lediglich gegen die haushohen Favoriten aus Stuttgart (dem späteren Turniersieger) geschlagen geben. So traf man als Vorrundenzweiter im Halbfinale auf Holzgerlingen, ebenfalls Meister ihres Bezirks. Leider konnte man nicht mehr an die starken Leistungen der bisherigen Spiele anknüpfen und verlor dieses Spiel. Im anschließenden Spiel um Platz 3 gegen Schmiden musste man sich nach hartem Kampf mit vielen schönen Ballwechseln ganz knapp geschlagen geben. So blieb am Ende ein sehr respektabler vierter Platz und somit das Ende dieser sehr guten Saison. Trainer und mitgereiste waren gleichermaßen stolz auf das Team.

Das Trainerteam der U14 bedankt sich an dieser Stelle bei allen Eltern, Fans und Unterstützern aller Art. Ihr alle habt zu diesem Erfolg beigetragen.