U18 wird Württembergischer Meister

6 Mannschaften trafen sich am 4. Februar in Fischbach um den diesjährigen Württembergischen Meister in der U18 zu ermitteln.
Das erste Gruppenspiel des VfB gegen den TSV Birkach war eine einseitige Angelegenheit und ging mit 2:0 klar an die Häfler. Das zweite Spiel gegen den TV Rottenburg war sehenswert und ging ebenfalls mit 2:0 an den VfB.
Somit ging es als Gruppensieger im dritten Spiel direkt ins Halbfinale gegen den SSV Ulm. Auch hier setzten sich die Jungs vom VfB mit 2:0 durch.
Da der MTV Ludwigsburg sein Halbfinale gegen den TV Rottenburg sehr umkämpft mit 2:0 gewann, kam es zum erwarteten Finale zwischen den Häflern und den Ludwigsburgern.
Und es wurde ein sehenswertes Finale: beide Mannschaften zeigten ein starkes Spiel auf Augenhöhe mit vielen sehenswerten Aktionen und umkämpften Ballwechseln. Dementsprechend fieberte die Halle mit und die zahlreichen Zuschauer feuerten Ihre beiden Mannschaften lautstark an.
Am Ende eines langen Tages gegen 18:40 war es amtlich: der Württembergische Meistertitel ging mit 25:20 und 25:22 an die Jungs vom Bodensee. Es spielten (v.l.n.r.): Elias Wiebel, Maxim Kunzelmann, Moritz Stephan, Lennart Giesenberg, Tim Wirth, Lukas Gierling, Maximilian Eckardt, Felix Gudermuth, Jannis Hameister, Niklas Kluge,  Phil Bertele