U20 weiblich: WM in FN

Am Sonntag, 9. Februar, richtet der VfB Friedrichshafen die Württembergische U20-Meisterschaft weiblich aus. Los geht's um 11 Uhr in der VfB-Sporthalle, Teuringer Straße 2.
Vor dem Turnier wendet sich Trainer Agron Jakupi an die Volleyball-Fans:

Hallo Volleyballfreunde!
Am kommenden Sonntag, 9. Februar, dürfen wir in Friedrichshafen die weibliche Württembergische Meisterschaft U20 ausrichten. Das Ziel ist unter die ersten zwei Plätze zu kommen, um sich für die Süddeutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Um dieses zu erreichen, freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer sowie eine gute Stimmung auch außerhalb des Feldes. Deshalb sind alle herzlich eingeladen das Heimteam, ab 11 Uhr in der Halle des VfB-Stadions, zu unterstützen.
Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt: Es gibt Kuchen, Kaffee sowie andere kleine Speisen. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und auf Sie!
Eurer Agron Jakupi