VfB-Damen gewinnen letztes Spiel

- Meike Zimmermann

Am vergangenen Samstag (14.12.2019), machte sich das Damen 1 Team auf den Weg zu ihrem letzten Spiel in diesem Jahr. Der Gegner was diesmal der TSV Burladingen. Für das Team von Trainer Agron Jakupi gab's einen 3:0-Sieg.Zu Beginn des Spiels waren die Spielzüge sehr ausgeglichen, aber durch konstantes Spielen und vollem Einsatz konnte der erste Satz mit 25:27 für den VfB geholt werden. Auch der zweite Satz verlief ähnlich, da sich beide Teams auf Augenhöhe begegneten und am Ende das Team siegte, welches die Spannung schlussendlich hoch halten konnte und somit wurde auch der zweite Satz gewonnen (23:25). Im dritten Satz konnte das Team von Agron Jakupi mit druckvollen Aufschlägen und einer sauberen Blockarbeit viele Punkte für sich entscheiden. Bis zum Schluss wurde alles gegeben, sodass auch nach einem Vorsprung des Gegners sich wieder der Ausgleich und entscheidend der Satzsieg erspielt wurden konnte (23:25). Mit ganzen 3 Punkten durch den Sieg können sich die Mädels, mit einem positiven Abschluss, aus dem Jahr 2019 verabschieden.


Wir wünschen allen frohe Weihnachten und freuen uns auf die kommenden Spiele im neuen Jahr!