VfB Mädels oder Laupheim - VfB Mädels oder Wurzach, so die Devise im Aufstiegskampf

Die jungen wilden der Damen 1 starten um 16 Uhr mit einer Parade gegen den TSV Burladingen 2 und im Anschluss an den bisherigen Tabellenersten TSV Laupheim. Die VfB Mädels haben 32 Punkte und Laupheim 33 Punkte. Unsere Mädels könnten vorbei ziehen und den ersten Platz für sich beanspruchen. Die Mädels sind voller Energie und Tatendrang und werden das heute klar machen. Aufstieg wir kommen.  Die Damen 2 unter Daniel Lehle können noch den Relegationsaufstiegsplatz verteidigen, sollten sie den Verfolger die TSG Bad Wurzach bezwingen. Derzeit haben unsere Mädels 28 Punkte und Wurzach 26 Punkte. Die Damen 3 könnte ebenfalls alle Energien aufbringen und Wurzach Punkte abnehmen. " Mit einer guten Taktik ist es sicherlich möglich. Die Mädels können spielerisch dies leisten", so Lehle. Unter dem Motto "WIRHÄFLER" "GEMEINSAMAUFSTEIGEN" gehts in den Spieltag.