Vollino - Volleyball Spielabzeichen

Am Samstag waren unsere Jüngsten wieder auf zack: Erst konnten sie sich beim Vollino Spielabzeichen des württembergischen Volleyball Verbands beweisen. In verschiedenen Geschicklichkeitsübungen wurde ihr Umgang mit dem Volleyball getestet und sie konnten sich mit vielen anderen Volleyball Interessierten und Anfängern messen. Verdienen konnte man sich dabei ein Bronze, Silber oder Gold-Spielabzeichen.
Darauf folgte ein weiterer Spieltag der Bambini Serie, bei der unsere Jungs aufgeteilt mit 5 Teams in Bad Waldsee und 4 Teams in Bad Wurzach spielten. In einer großen jeder-gegen-jeden Runde konnten die kleinen Häfler viel weitere Spielerfahrung sammeln. Gegen Teams aus Bad Waldsee, Bad Wurzach, Ochsenhausen und vielen weiteren wurde Friedrichshafen am Ende in der einen Gruppe auf dem ersten, vierten, sechsten und siebten Platz vertreten. Unsere Nachwuchs Spieler in der anderen Gruppe belegten den zweiten, zwei dritte, den elften und den 13. Platz.