Weibliche Jugend qualifiziert sich für die WM

- Lehle

Am Samstag spielte die U18 unter der Trainerin Rosalinde Lehle und Lisa Caputo in Holzgerlingen. Die jungen Mädels spielten hervorragend. Und konnten sich seit Saisonbeginn steigern. Die U14 spielte ebenfalls am Samstag, allerdings in Ochsenhausen. Die U14 konnte sich sehr gut behaupten erspielte den 2. Platz in der Trostrunde. Die U16-2 hatte am Sonntag Spieltag in Wangen. Sie besiegten kurzerhand den MTG Wangen mit 25:21 und 25:21. Da Baustetten nicht antrat, wurde dieses Spiel ebenso gewonnen. Ein HURRA für die VfB U16-1 Mädels. Diese spielten ebenfalls am Sonntag in Ochsenhausen. Zwar konnte man Ersatzgeschwächt die Ochsenhausenerinnen nicht bezwingen, trotzdem qualifizierte man sich als Vizemeister der Bezirksrunde für die württembergischen Meisterschaften am 24.2.2018. Die Trainerinnen Rosalinde Lehle und Tatjana Bosch freuen sich. Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg. An alle TEAMS weiter so!!