Gegen Ulm, Bad Waldsee, Unterkirchberg und Illertal traten die Jungs am 26.4. zur Bezirksmeisterschaft an. Ohne Satzverlust schlossen die Jungs die Gruppenphase ab und machten mit dieser Einstellung im Halbfinale gegen Ulm weiter. Mit einem 2:0 verließen sie dieses und stellten sich im Finale Unterkirchberg. Aber die Jungs behielten einen kühlen Kopf und konnten auch das Finale 2:0 (25:19, 25:21) für sich entscheiden.
Vielen Dank an alle Teams für die fairen Spiele, wir freuen uns auf das Wiedersehen in der nächsten Saison.
