Dreiunddreißig Teams aus Biberach, Bad Waldsee, Waldburg, Unterkirchberg und anderen Vereinen kamen vergangenen Samstag nach Biberach um beim Spielfest, dem letzten Spieltag der Bambini-Runde, noch einmal ordentlich zu zeigen, was in ihnen steckt.
Bereits in die Vorrunde gingen die drei Häfler Teams aus Henri und Lian, Jonas und Levin und Moritz und Justus mit der Einstellung, die bestmögliche Platzierung mitzunehmen. Ohne Verluste verließen die Jungs die Vorrunde und qualifizierten sich, gegen die besten Teams zu spielen. Das Team von Henri und Lian ließ sich nicht unter Druck setzen und gewann jedes einzelne Spiel. Jonas und Levin mussten 2 mal dem Gegner den Vortritt lassen und das Team von Moritz und Justus verlor leider 4 Spiele.
Damit verließen die Häfler Bambinis das Spielfest mit einem ersten, zweiten und einem neunten Platz.
